Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/luisaaaaaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über... mich

Halloooo ers ma ... ich weiß ja gar nich ob ihr's schon wisst aber ich heiße luisa bauer.. ... wohn in lichtenau un bin naja erscht 12 jarh alt...^^*kotz also ich hab 3 geschwista (denise,Sascha,Janine) hab au noch vol viele haustiere.. also en hund 2 katze 2 hamster e vogel vol viele fische.. joa des wars  ahnnee noch e pferd des ghört abba meina sister (janine) abba ich kan au druf reite naja .. wen ich's chekkke würd ^^    also ich wünsch euch noch viel spaß...  uf meina hp......................MfG luisa
29.11.06 14:49


FriendZZZ

Also fange ma mal an mit

d' Jenny :Also ..voll die gute freundin.. imma voll geil druf  un so.....    joa deree kan ma alles sage .. bich ken se schu ausm kindergarte  hdgggggggggggggggggggggggggggggg..mdlfiuebdtus

 

D'Sarah: au voll die gute,coole freundin... het au nur voll die  scheiße im kopf....  kenn se ercsht seit de 5 klassse .. kan ma eig.. au ales anvertraue hdgggggggggggggggggmdlfiue

 
d'Louise: joa isch au ne gute freundin, ken ich eig. au schu voll lang  ... macht lehrer imma dum an ....  het au nur schei?e im kopf  hdgggggggggggggggggmdlfiue

 

d'Nadine: au ne coole freundin... lacht imma voll geil .. kan ma eig. au alles sage sagts au ned weita..  hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggmdlfiue

 

d'Ami: so.. au so ne gute freundin lacht imma wen ma sich weh macht ^^ grinZZ** isch derb nett  ......naja.. macht eig. au ales mit hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggmdlfiue

 

d'milli:.. au derb die gute un nette freundin einfach voll geil.. die frau isch so geil^^ kan ma au ales sage...die tröstet dich imma un wen frage hesch hilft se dir au...  hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggmdlfiue

 

d'Kati:  ... was sol ich da sage..  einfach geil^^ macht JEDEN scheiß .. isch voll süß voll luschdig hdhgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggmdlfiue

 

de dari : also... voll der gude kumpel... voll luschdig druf.. macht eig. au ima scheiße mit  .. au imma gut druf naja fascht imma .. :P  hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggmdlfiue

 

de wiggi: voll geil der typ mit dem kann man spaß habbe sry aber der het nur scheiße im kopf...chekkts voll ned.... macht imma des was er denkt (imma scheißdreck) .. jop hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggmdlfiue


de CHRIS: .. also eig... kommt der nett under freunde sondern naja under tja.... also bisch voll nett .. un einfach voll weiß was ich geil ^^         ILD

 de  ede: joa voll cool .. macht au nur scheiße isxch voll nett un so un voll gud imma druf..  hdggmdl

 

 de spuggy : isch voll geil... macht ned so viel scheiße isch abba trotzdem voll cool un au voll nett hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggmdlfiue

29.11.06 15:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung